Suche
Close this search box.

Abfahrt!

Im Mai gibt es ein Wiedersehen mit Würzburgs bekanntestem Techno-Export: Pappenheimer ist zurück in der Fabrik. Von Electrohouse über Techno bis hin zu Hardtechno – gar kein Problem für den vielseitigen DJ, der auch vor einem Zwölf-Stunden-Set nicht Halt macht. Mittlerweile findet sich der Name Pappenheimer in den Line-ups großer Electrofestivals und auch seine Partyreihe „Abfahrt“ erfreut sich deutschlandweiter Bekanntheit. In der Fabrik bekommt er Unterstützung von Resident Patrick Hero.

Pappenheimer, Fabrik, 25.5., 23 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen