Suche
Close this search box.

Battle-Winner

Der aus Teheran stammende Danial Raygan legte schon in seiner Schulzeit Musik bei Schulfesten auf. Aus diesem anfänglichen Hobby wurde schon bald mehr und so wurde aus dem Spitznamen Ray sein Künstlername DJ RayG. Mit 16 gewann er das Battle of DJs des Radiosenders Jam FM und von da an ging seine Karriere steil bergauf. Er war für ein Jahr Resident im Riu Palace auf Mallorca und schaffte es mit zwei seiner Singles in die Top 10 der MTV Black Charts und mit „Lay You Down“ sogar auf Platz 1 der MTV Urban Charts.

Hip-Hop Fabrik mit DJ RayG, Fabrik, 10.11., 23 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen