Suche
Close this search box.

I bims, der Willy

Willy Nachdenklich, Macher der Facebook Seite „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“, hat mit seiner „Vong-Sprache“ die deutsche Internetsprache geprägt. Aus dem Spaßprojekt, Lebensweisheiten mit Rechtschreibfehlern zu posten, wurde einer der größten deutschen Internethypes überhaupt mit über 350.000 Facebook-Fans. Im Herbst veröffentlicht Willy nun sein erstes Buch, im Anschluss bringt er seine in der Kunstsprache kreierten, witzigen Kurzgeschichten auf die Bühne.

Willy Nachdenklich, Liebesbier, 23.11., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Satirischer Krawall

Martin Sonneborn ist Kultfigur der deutschen Satire und gleichzeitig in der Politik aktiv. Bekannt ist er unter anderem durch die dreiteilige Serie „Sonneborn rettet die Welt“, die 2014 mit dem

» weiterlesen

Geschichten im Sand

Frei nach Jules Verne reist die „Queen of Sand“ Irina Titova nun mit ihrem Publikum „In 80 Bildern um die Welt“. Eine unterleuchtete Glasplatte, eine große Leinwand und Sand –

» weiterlesen