Suche
Close this search box.

Kultparty

Nicht nur die 90er sorgen heute für Begeisterungsstürme beim Partypublikum, auch die 80er sind längst Kult geworden. Egal ob „Flashdance“, „Dirty Dancing“ oder „Ghostbusters“, was damals ankam, gefällt auch heute noch. Ohne üppige Dauerwelle oder den bekannten Vokuhila-Look und Unmengen von Haarspray und Haargel ging so gut wie nichts. Modesünden wie Netzhemden oder Neonjacken prägten das bunte Jahrzehnt ebenso wie die musikalischen Extreme. Von Rockmusik über Disco, Synthie-Pop und Hip-Hop bis hin zur Neuen Deutschen Welle war wirklich alles vertreten. Genau diesen musikalischen Mix mit den besten Hits der 80er Jahre hat DJ Udo H. im Gepäck und sorgt damit für Stimmung auf dem Bayreuther Herzogkeller.

80er-Party, Herzogkeller, 11.11., 22 Uhr.

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen