Suche
Close this search box.

Musikalisches Jahrzehnt

Die 80er waren nicht nur politisch, sondern vor allem auch musikalisch ein aufregendes Jahrzehnt. In vielen Köpfen sind Musik und politische Ereignisse aus dieser Zeit sogar fest verknüpft, wie zum Beispiel David Hasselhoffs Version von „I‘ve been looking for freedom“ mit dem Fall der Mauer 1989. Gleichzeitig wurde dank des technischen Fortschritts die CD entwickelt und 1982 kam der erste CD-Spieler auf den Markt, was die Musikwelt revolutionierte. Kein Wunder also, dass die Hits der 80er vielen noch im Ohr sind und auch heute ganze Tanzflächen füllen können. Genau aus diesem Grund holt DJ Udo H. die Plattenkisten wieder aus dem Schrank und schwelgt am 24.3. auf dem Herzogkeller in Erinnerungen an ein aufwühlendes Jahrzehnt.

80er-Party, Herzogkeller, 24.3., 22 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen