Suche
Close this search box.

Birthday-Party

Bereits seit vier Jahren kann man im Herzen Bayreuths in gemütlicher Wohnzimmeratmo-sphäre sein Bier an den Zapftischen des Lamperiums selbst zapfen. Dazu gibt es verschiedenste musikalische Veranstaltungen vom BarDJing über die Pianobar bis hin zur Second Rage. Zum Geburtstag feiert das Team um Lamperium-Chef Oli Hauffe eine große Party. Neben vielen Happy Hours gibt es Live-Musik und mehrere DJs. Auf der Bühne stehen neben Artischoque – einer glitzernden Konfettikanone aus Soul und Discofunk, wie sie sich selbst bezeichnen – auch Purkwa, Desto & Nasher (Foto), DJ RPM und die Gletscherboyz.

Vier Jahre Lamperium, Lamperium, 16.11.,20 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen