Suche
Close this search box.

Latin Sensation

Wer schon immer einmal Salsa lernen wollte, der ist bei der Salsa & Sensual Night gut aufgehoben. Ab 19.30 Uhr gibt es hier einen kostenlosen Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene. Bei der anschließenden Party können ab 21 Uhr gleich die erworbenen Kenntnisse zur passenden Musik ausprobiert werden. Wer schon schrittsicher ist, kann natürlich auch nur zum Tanzen oder feiern kommen. 

Salsa & Sensual Night, Tanzcafe San Francisco, 14. und 21.3., 19.30 Uhr

Ähnliche Beiträge

Geile Zeit

Traditionell am Wochenende vor Christi Himmelfahrt steigt das Maisel’s Weissbierfest – in diesem Jahr vom 2. bis zum 5. Mai. Den Auftakt macht am Donnerstag Bayreuths größte Unifete. Das Gipfelstürmer-DJ-Team

» weiterlesen

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen