Suche
Close this search box.

Premiere

Bevor das neue Jahrzehnt beginnt, wird im Schwingen Nightlife noch einmal das aktuelle gefeiert. Denn während andere Clubs mit 80er-, 90er- oder 2000er-Partys aufwarten, gibt es hier die erste 2010er-Party mit den Hits aus fast zehn Jahren Musikgeschichte. DJ Bass-X spielt an diesem Abend einen Hitmix von Lady Gaga über Pink und Ed Sheeran bis hin zu Drake. Eben alles, wozu in den lezten neun Jahren und zehn Monaten getanzt und gefeiert wurde – Ohrwürmer garantiert.
2010er-Party, Schwingen Nightlife, 9.11., 21 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen