Vogelsnest öffnet am 16. Oktober

Die Biergarten-Saison im Vogelsgarten ist vorbei, nun geht es indoor weiter: Die im Vorderhaus gelegene Gaststätte, früher bekannt als „Gasthof Vogel“ und zuletzt als „Lamperie“, öffnet am 16. Oktober ab 17 Uhr wieder ihre Pforten.

Zur Eröffnung gibt es Bar-DJing mit Vybez Bradschel (Soundselectors), eine umfangreiche Getränkeauswahl, darunter Fass-Biere vom Bayreuther Brauhaus, leckere Weine sowie eine kleine, aber feine Speisekarte. Vorreservieren könnt ihr unter 0160-96575631.

Auch das ehemalige „Taco“ soll in Kürze für geschlossene Gesellschaften, z.B. Weihnachts- oder Firmenfeiern zur Reservierung angeboten werden.

Öffnungszeiten: Täglich ab 17 Uhr (Mittwoch Ruhetag)
Mo, Di, Do, So bis 23 Uhr, Sa bis 01 Uhr.

Ähnliche Beiträge

Vogelsnest – News

Das Vogelsnest in der Friedrichstraße bietet einige Neuigkeiten. Täglich von 17 bis 19 Uhr gibt es beispielsweise eine Happy Hour, in der das Bier nur 2,50 € kostet. Dienstags gibt

» weiterlesen