Skandal im Bechersaal

Nach dem ausverkauften Konzert im Vorjahr kehrt Günther Sigl, das Gesicht der Spider Murphy Gang, zurück in den Bechersaal. Als „bayerischer King of Rock’n’Roll“ präsentiert er mit seiner hochkarätigen Studioband um Willie Duncan (Gitarre), Wolfgang Götz (Keyboard & Bass), Dieter Radig (Percussion) und Robert Gorzawsky (Schlagzeug) das Programm „Best of Live“. Der Abend verspricht eine elektrisierende Zeitreise: Neben persönlichen Anekdoten aus Jahrzehnten im Rampenlicht dürfen sich die Fans auf die großen Spider-Murphy-Hits sowie handverlesene Evergreens freuen. 

Günther Sigl & Band, Bechersaal, 7.3., 20 Uhr

Foto: Dieter Bichl

Ähnliche Beiträge

Comeback

Als Schülerband des GCE entstanden, verbindet die Mitglieder von Jack Rabbit Slims eine langjährige Freundschaft und die gemeinsame Freude an der Musik. Trotz unterschiedlicher Studienorte und Lebenswege finden die zehn

» weiterlesen

Punk trifft Folk

Wandergitarren-Hardcore mit Fuzz und Drive für Alleinerziehende, Alleinerzogene, Allergiker und alle Heiter-Depressiven“ – so bezeichnet das Berliner Trio Acht Eimer Hühnerherzen seinen Musikstil. Kurz gesagt: akustisch gespielter Punkrock mit absurden

» weiterlesen