Wish You Were Here

Pink-Floyd-Tribute-Show

2025 feiert die legendäre Pink Floyd Tribute-Band „The Australian Pink Floyd Show“ das 60-jährige Bestehen der britischen Supergroup und das 50-jährige Jubiläum des Albums „Wish You Were Here“. Die Tour, die die Band am 25. Februar auch nach Bamberg führt, bringt die ikonischen Songs des 1975er-Albums sowie die größten Hits von Pink Floyd auf die Bühne. Gegründet 1988 in Australien, hat sich die Band weltweit als erfolgreichste Pink-Floyd-Tribute-Produktion etabliert und mehr als vier Millionen Tickets verkauft. Die Show bietet eine perfekte Nachbildung der Musik sowie eine beeindruckende Licht- und Lasershow, die die Atmosphäre der Originalkonzerte von Pink Floyd lebendig werden lässt.

The Australian Pink Floyd Show, Brose-Arena (Bamberg), 25.2., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Sound mit Haltung

Vier Jahre nach dem Erfolg mit „Mixed Feelings“ präsentiert Nenda ihr Debütalbum „KRRRA“. Die österreichische Rapperin, Schauspielerin und Filmemacherin verwebt Einflüsse aus Wien, Tirol und Nigeria zu einem vielschichtigen Gesamtwerk.

» weiterlesen

Skandal im Bechersaal

Nach dem ausverkauften Konzert im Vorjahr kehrt Günther Sigl, das Gesicht der Spider Murphy Gang, zurück in den Bechersaal. Als „bayerischer King of Rock’n’Roll“ präsentiert er mit seiner hochkarätigen Studioband

» weiterlesen