Suche
Close this search box.

2000er-Party

Es gab einmal eine Zeit, in der auf MTV und VIVA anstelle von Reality Shows und Cartoons noch Avril Lavigne, Britney Spears und Seeed rauf und runter liefen. Und auch sonst gab es in den 2000ern musikalisch einiges zu erleben. Anfang Dezember nimmt euch DJ Dany Deevito in Schwingen zum ersten Mal mit auf eine Zeitreise durch das bunte Jahrzehnt. Euch erwarten Hits von gecasteten und schon wieder in der Versenkung verschwundenen Bands wie Bro‘Sis, US5 oder den No Angels bis hin zu immer noch angesagten Künstlern wie Justin Timberlake oder Pink, bei denen ihr sicher auch heute noch mitsingen könnt. 2000er-Party, Schwingen Nightlife, 8.12., 21 Uhr

Ähnliche Beiträge

Fasching feiern in Bayreuth

Hexenball am Freitag, 09.02. Der legendäre Hexenball steigt dieses Jahr wieder auf dem Herzogkeller. Die etwas andere Prunksitzung mit DJ FabX und den besten Showtänzen oberfränkischer Faschingsvereine beginnt um 19

» weiterlesen