Suche
Close this search box.

Auffrischungskurs

Als begnadeter – oder war es begnadigter? – Pädagoge weiß Kabarettist und Lehrer i.R. Han’s Klaffl um die Vergesslichkeit, die so untrennbar mit dem menschlichen Gehirn verbunden ist wie die Leberkäs-Semmel mit dem Schul-Kiosk. Und deshalb folgt nun nach vier gefeierten Solo-Programmen ein Kompaktkurs als Auffrischung, eine Art Best-of, in dem er Erinnerungslücken stopft und noch einmal schonungslos aufdeckt, was hinter den verschlossenen Türen des Lehrerzimmers geschieht.

Han‘s Klaffl, ZENTRUM, 2.12., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Klassik unter freiem Himmel

Bereits zum zehnten Mal findet in diesem Jahr das beliebte Sparda-Bank-Klassik-Open-Air im Herzen Bayreuths statt. Unter dem Motto „Umsonst & Draußen“ laden die Stadt Bayreuth und die Sparda Bank an

» weiterlesen