Suche
Close this search box.

Ausverkauft!

Sensationeller Run auf den Maisel‘s FunRun: Noch im alten Jahr, an Silvester,  war der 10 Kilometer-Lauf ausverkauft, wenige Tage darauf der Halbmarathon. Ende Januar ging zudem auch beim neu eingeführten AOK-Fitnesslauf über knapp 5 Kilometer nichts mehr. In diesem Jahr geht der Lauf in die 16. Auflage – wie gewohnt findet er am Weissbierfest-Sonntag statt, dem 6. Mai. Gesucht werden noch freiwillige Helfer, Informationen gibt es unter www.maisel.com/funrun.

Ähnliche Beiträge

Bayreuther Stadtball

Am 2. März wird in Bayreuth wieder getanzt: beim Stadtball in den Markgrafen-Sälen. Im Blauen Saal gibt es mit der Joe Williams Band Tanzmusik für alle, die das Tanzbein ganz

» weiterlesen

Im Zeichen des Sports

Sportlerehrung und noch viel mehr: Der Ball des Sports steigt am Samstag, dem 24. Februar, in der Oberfrankenhalle. Veranstalter ist das Sportkuratorium Bayreuth, dessen Ziel die Förderung des hiesigen Breitensports

» weiterlesen