Ausverkauft!

Sensationeller Run auf den Maisel‘s FunRun: Noch im alten Jahr, an Silvester,  war der 10 Kilometer-Lauf ausverkauft, wenige Tage darauf der Halbmarathon. Ende Januar ging zudem auch beim neu eingeführten AOK-Fitnesslauf über knapp 5 Kilometer nichts mehr. In diesem Jahr geht der Lauf in die 16. Auflage – wie gewohnt findet er am Weissbierfest-Sonntag statt, dem 6. Mai. Gesucht werden noch freiwillige Helfer, Informationen gibt es unter www.maisel.com/funrun.

Ähnliche Beiträge

Applaus fürs Jazzforum

Im 40. Jahr seines Bestehens erhält das Jazzforum Bayreuth seinen insgesamt siebten APPLAUS-Award. Den Preis nahm der Schatzmeister des Vereins, Gerhard Zeidler, von Staatsministerin Claudia Roth entgegen, der Beauftragten der

» weiterlesen

Bayreuth on Ice

Seit dem 24. November gibt es auf dem La-Spezia-Platz in Bayreuth eine neue Winter-Attraktion. Bis zum Ende der Weihnachtsferien steht dort eine 160 Quadratmeter große, neuartige Kunststoff-Eisbahn, die ein täuschend

» weiterlesen