Christkindlesmarkt

Der Christkindlesmarkt in Bayreuth hat seit dem 26. November seine Tore geöffnet. Knapp 50 Stände erstrecken sich auch diesmal in der Vorweihnachtszeit vom Stadtparkett bis zur Von-Römer-Straße und präsentieren vielfältige Leckereien und Geschenkideen für Groß und Klein. Umrahmt und illuminiert wird das Ganze von einer rund sieben Kilometer langen Lichterkette – eine der längsten in Franken. Auf der Aktionsbühne des Marktes sorgen Chöre, Schulen, Vereine, Musiker, Theatergruppen und Kindergärten für Programm.

Ähnliche Beiträge

Bayreuth on Ice

Seit dem 24. November gibt es auf dem La-Spezia-Platz in Bayreuth eine neue Winter-Attraktion. Bis zum Ende der Weihnachtsferien steht dort eine 160 Quadratmeter große, neuartige Kunststoff-Eisbahn, die ein täuschend

» weiterlesen