Suche
Close this search box.

Edelherb verbindet

Viele Bierfans verbinden mit ihrem Lieblingsbier besondere Momente, sei es mit guten Freunden oder mit bestimmten Aktivitäten. Noch bis zum 30. Juni 2023 ruft Kulmbacher dazu auf, diese Momente zu teilen. Ob Stammtischausflug mit Freunden, das Familientreffen an besonderen Festtagen oder der Besuch des heimischen Vereinsheimes – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Zu gewinnen gibt es tolle Preise wie ein Wochenende im Herrmanns Posthotel oder ein Gartenpartyset. Alle Infos unter www.kulmbacher.de.

Ähnliche Beiträge

Japanische Aromen

Für alle Ramen-Freunde war es wie ein Weihnachtsgeschenk: Die japanische Nudelmanufaktur Ramen 108 hat seit 25. Dezember 2023 in der Bahnhofstraße ihre Türen geöffnet. Restaurantchef „Kay” Tanaka möchte japanische Nudelkultur

» weiterlesen