Suche
Close this search box.

Ein Prosit

Zu Ehren der heiligen Anna findet in Forchheim jedes Jahr das Annafest statt. Ähnlich der Erlanger Bergkirchweih wird beim Annafest auf zahlreichen Kellern gefeiert, die im idyllischen Kellerwald verteilt sind. Das Fest findet bereits zum 177. Mal statt und zieht jedes Jahr mehrere Hunderttausend Menschen an die Keller. Über die elf Tage Festbetrieb hinweg sorgen Live-Bands auf sechs Bühnen für ein abwechslungsreiches Musikprogramm und mit 18 Festbieren und vielen Leckereien ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen