Suche
Close this search box.

Endlich volljährig!

Seit mittlerweile 18 Jahren ist Second Rage die Konstante im Partykalender der Bayreuther Rock- und Metalfraktion. Einmal im Monat wird im Lamperium „Run to the Hills“ mitgegrölt, zu „Red Flag“ gesprungen, ehe sich frühmorgens alle zur großen Rage-Hymne „Tribute“ von Tenacious D. in den Armen liegen. Auf der Facebookseite habt ihr außerdem die Chance, einmal die komplette Schnapskarte oder Merch von Scheppercore abzustauben. Weitere Infos findet ihr auf www.facebook.com/secondrage.

18 Jahre Second Rage, 5.10., 22 Uhr

Ähnliche Beiträge

Fasching feiern in Bayreuth

Hexenball am Freitag, 09.02. Der legendäre Hexenball steigt dieses Jahr wieder auf dem Herzogkeller. Die etwas andere Prunksitzung mit DJ FabX und den besten Showtänzen oberfränkischer Faschingsvereine beginnt um 19

» weiterlesen