Extra lange feiern

Es ist wieder Zeit für Chicks‘n‘Beats. Nachdem die Partyreihe den Einstand im Breakout erfolgreich gefeiert hat, geht es jetzt weiter. Am 2. Oktober sorgen die Resident DJs Jason T. und Mondo für Hip-Hop, R‘n‘B, House und Deutschrap und bringen die Wände des Breakout ordentlich zum wackeln. Auch wenn am nächsten Tag Feiertag ist und man besonders lange feiern kann, lohnt es sich vor allem für die Damenwelt früh zu kommen. Bis 23 Uhr bekommen alle Ladies nicht nur freien Eintritt sondern auch noch einen Welcome-Drink aufs Haus.

Chicks‘n‘Beats, Breakout, 2.10., 22 Uhr

Ähnliche Beiträge

Letztes Fischen

Das Lachsbecken geht mit einem hochkarätigen Line-up in die letzte Ausgabe im Jahr 2023. Als Headliner lässt Toby Ginko (Foto) aus Berlin die Lachse tummeln. Ebenfalls mit dabei ist Andreas

» weiterlesen

25 Years Of Drum And Bass 

Was 1998 als Experiment unter dem Namen Nervous Breakdown begann, führt uns nach einer 25jährigen Expedition durch das Universum der gebrochenen Beats zurück zum Ausgangspunkt. Die Location: Das Glashaus Bayreuth!

» weiterlesen