Suche
Close this search box.

Florian-Fasching

Im März steht in Bayreuth wieder das große Faschingstreiben an. Dazu gehört für viele Bayreuther seit Jahren auch der legendäre Florian-Fasching. Nachdem im letzten Jahr noch einmal vor dem großen Umzug in die Badstraße gefeiert wurde, drohte die Tradition zu enden. Doch das Team des Café Florian hat sich etwas besonderes ausgedacht. Für einen Tag kehren sie am Faschingsdienstag zurück in die Dammallee und sorgen dort für Stimmung. Los geht der Flo-Fasching bereits um 12 Uhr. Ab dann könnt ihr zu Partymusik von DJ Dany Deevito tanzen und es euch an den Außenbars gut gehen lassen. Der Eintritt ist wie immer frei. 

Flo-Fasching, ehemaliges Café Florian (Dammallee), 5.3., 12 Uhr

Ähnliche Beiträge

Hüttengaudi

Nach der restlos ausverkauften 90er-Party geht die Feiersaison auf dem Herzogkeller in die nächste Runde. Passend zur Skisaison und dem kalten Wetter laden die Gipfelstürmer im Februar zum großen Partygipfel.

» weiterlesen

Fasching feiern in Bayreuth

Hexenball am Freitag, 09.02. Der legendäre Hexenball steigt dieses Jahr wieder auf dem Herzogkeller. Die etwas andere Prunksitzung mit DJ FabX und den besten Showtänzen oberfränkischer Faschingsvereine beginnt um 19

» weiterlesen