Suche
Close this search box.

Forever Jan

Ob als Eißfeldt 65, Eizi Eiz oder einfach nur Jan Delay – seit  nunmehr 25 Jahren prägt der Vollblutentertainer mit der markanten Stimme die deutsche Musiklandschaft. Fünf Soloplatten, vier Live-Alben und unzählige Shows gehen auf sein Konto – vom Jugendzentrum bis hin zu Rock im Park. Zeit für einen kleinen, feierlichen Rückblick: Mit seinem Best-of-Album „Forever Jan“, das im Mai erschien, lädt er seine Fans am 15. Juni in der Kulturfabrik Cortendorf (Coburg) auf eine wilde Zeitreise durch seine Karriere. Mit dabei ist seine phänomenale Band Disko No.1, die ein Feuerwerk aus Reggae, Funk, Hip-Hop, Soul und Disco zünden.      

Ähnliche Beiträge

Pulsierender Pop-Rock

Ein Elektro-Cimbal als dominantes Instrument inmitten eines Pop-Rock-Sounds gilt als ungewöhnlich – für Blue Cimbal aber als charakteristisch. Roman Veverka, der Sänger der Band, ersetzt mit der modernen Version des

» weiterlesen

Gankino Circus

Vier virtuose Musiker, begnadete Geschichtenerzähler und kauzige Charakterköpfe, ein hinreißend verqueres Bühnengeschehen, handgemachte Musik und eine große Portion provinzieller Wahnsinn – das ist der Gankino Circus und seine „Festival Show“!

» weiterlesen