Suche
Close this search box.

Heiliger Bim Bäm

Über Jahrzehnte konnten sich Auswärts-Studierende zu Weihnachten auf die Rosi-Weihnachtsparty freuen, die oft einem Klassentreffen glich. Auch in diesem Jahr steigt wieder eine große Weihnachtssause, wenn in den Hallen des Breakout unter dem Motto „Heiliger Bim Bäm“ die große Rosi-Revival-Party gefeiert wird. Neben vielen Happy-Hours gibt es einen X-Mas-Shot, eine warme Stärkung im Außenbereich und natürlich die beste Partymusik. Und damit ihr aus der Innenstadt zum Breakout und wohlbehalten zurück kommt, fahren Partybusse.
Donnerstag ist Rositag, Breakout, 20.12., 22 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen