Suche
Close this search box.

Jetzt auf gestern

ACHTUNG: Das Konzert wurde auf den 1.10.20 verlegt. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Bereits 2018 wusste der Schauspieler und Musiker Michael Fitz das Bayreuther Publikum mit Geschichten und Liedern in bayrischer Mundart zu begeistern. Im März kehrt der aus der bekannten Münchner Künstlerfamilie stammende Musiker zurück und präsentiert in seinem Programm „Jetzt auf gestern“ neue Stücke und alte Perlen.

Michael Fitz, Becher Bräu, 12.3., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Furioser Musikzirkus

Vier virtuose Musiker, begnadete Geschichtenerzähler und kauzige Charakterköpfe, ein hinreißend verqueres Bühnengeschehen, handgemachte Musik und eine große Portion provinzieller Wahnsinn – das ist der Gankino Circus! Rasante Melodien, schräger Humor

» weiterlesen

Technorausch

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet das Atta-Kollektiv aus Bayreuth und Nürnberg am 1. Juni einen öffentlichen Indoor-Outdoor-Rave. Als Veranstaltungsort dient dieses Mal das Komm Bayreuth. Los geht es um 14

» weiterlesen