Suche
Close this search box.

Juizzed in der Fabrik: Klangmagier

Der gebürtige Frankfurter Juizzed konzentrierte sich nach dem Abschluss seines Studiums voll und ganz aufs Auflegen. So wurde er vom lokalen Club-DJ in Frankfurt am Main zu einem der gefragtesten DJs des Landes. Sein Ruf als Magier an den Plattentellern hat ihn auch auf Festivals wie das Frauenfeld Open Air oder die Schwesterfestivals Rock am Ring und Rock im Park geführt. Bei seinem Mix aus Hip-Hop und Trap wird er in der Fabrik von DJ Roy le Freak unterstützt.

Juizzed, Fabrik, 12.1., 23 Uhr

Ähnliche Beiträge

Fasching feiern in Bayreuth

Hexenball am Freitag, 09.02. Der legendäre Hexenball steigt dieses Jahr wieder auf dem Herzogkeller. Die etwas andere Prunksitzung mit DJ FabX und den besten Showtänzen oberfränkischer Faschingsvereine beginnt um 19

» weiterlesen

Hüttengaudi

Nach der restlos ausverkauften 90er-Party geht die Feiersaison auf dem Herzogkeller in die nächste Runde. Passend zur Skisaison und dem kalten Wetter laden die Gipfelstürmer im Februar zum großen Partygipfel.

» weiterlesen