Suche
Close this search box.

Ladies Night

Am 18. Januar erwartet alle Mädels wieder ein ganz besonderer Abend in der Fabrik, denn bis 23 Uhr gehört der Club nur ihnen. Bei My Boyfriend Is Not In Town dürfen sich die Damen der Schöpfung neben Prosecco aufs Haus auch auf heiße Tänzer freuen, während aus den Lautsprechern noch heißere Beats von DJ Bump und DJ Marbelz (Foto) dröhnen. Auf die Ohren gibt es einen Mix aus  Hip-Hop, House, R‘n‘B und Hits. Ab 23 Uhr öffnet der Club im Herzen der Stadt seine Tore auch für die männlichen Partygänger und gemeinsam kann ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden.

My Boyfriend Is Not In Town, Fabrik, 18.1., 21.30 Uhr

Foto: Click Media UG

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen