Suche
Close this search box.

Lars Krismes

Die Q11 des MGF Kulmbach lädt zum Weihnachtss(chw)ingen mit besinnlichen Klängen von DJ NielSon und Mäcés. Aus feierlichem Anlass stehen dieses Mal gleich zwei Happy Hours auf dem Programm, von 22 bis 23 Uhr und von 1 bis 2 Uhr. Los geht‘s um 21 Uhr, ein festliches Shuttle von Kulmbach bis Schwingen und zurück steht natürlich auch bereit. Und da die Glückszahl an diesem Abend die zwei ist, darf euer Schutzengel ausnahmsweise auf zwei Personen aufpassen. Sprich: Es besteht die Möglichkeit, die PFÜ für zwei Personen zu übernehmen.

Who The FuXX Is Lars Krismes, Schwingen Nightlife, 15.12., 21 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen