Suche
Close this search box.

Los geht’s

Die Sommerpause ist vorbei und gleich am 1. September wird auch in Schwingen wieder gefeiert. Damit für jeden etwas dabei ist, steht am ersten Abend DJ Bump an den Plattentellern. Mit seinem Mix ist er keinem Genre zuzuordnen, er fühlt sich überall zuhause. Egal ob House, R‘n‘B, Hip-Hop oder All-Time-Classics, Bump spielt alles, was seine Gäste zum Tanzen bringt – da ist sicher auch das eine oder andere MashUp dabei. Natürlich gilt auch an diesem Abend die 50/50-Taxi Aktion.

Saison Opening, Schwingen Nightlife, 1.9., 21 Uhr

Ähnliche Beiträge

Fasching feiern in Bayreuth

Hexenball am Freitag, 09.02. Der legendäre Hexenball steigt dieses Jahr wieder auf dem Herzogkeller. Die etwas andere Prunksitzung mit DJ FabX und den besten Showtänzen oberfränkischer Faschingsvereine beginnt um 19

» weiterlesen

Hüttengaudi

Nach der restlos ausverkauften 90er-Party geht die Feiersaison auf dem Herzogkeller in die nächste Runde. Passend zur Skisaison und dem kalten Wetter laden die Gipfelstürmer im Februar zum großen Partygipfel.

» weiterlesen