Suche
Close this search box.

Los geht’s

Die Sommerpause ist vorbei und gleich am 1. September wird auch in Schwingen wieder gefeiert. Damit für jeden etwas dabei ist, steht am ersten Abend DJ Bump an den Plattentellern. Mit seinem Mix ist er keinem Genre zuzuordnen, er fühlt sich überall zuhause. Egal ob House, R‘n‘B, Hip-Hop oder All-Time-Classics, Bump spielt alles, was seine Gäste zum Tanzen bringt – da ist sicher auch das eine oder andere MashUp dabei. Natürlich gilt auch an diesem Abend die 50/50-Taxi Aktion.

Saison Opening, Schwingen Nightlife, 1.9., 21 Uhr

Ähnliche Beiträge

Nacht am See

Der Trebgaster Badesee, sonst Paradies für kleine und große Badegäste, verwandelt sich am 22. Juni wieder für eine Nacht in eine Partylocation, die Platz für bis zu 2000 Partygänger:innen bietet.

» weiterlesen

Heroes-Festival 2024

Am 14. – 15. Juni wird das Eventzentrum Strohofer in Geiselwind zum Mekka des Deutschrap. Seit 2017 bringt die Festivalreihe, die an vier Standorten in Deutschland stattfindet, frische Trendsetter und

» weiterlesen