Suche
Close this search box.

Malle-Feeling

Mallorca zählt mit seinem Ballermann als eine der bekanntesten Partyhochburgen der Welt. Doch für einen Partyabend ist der Weg auf die Insel wohl zu weit. Deshalb holt euch Schwingen Nightlife am 7. April echtes Mallorca-Feeling in das kühle Grau des deutschen Frühlings. Um das Ambiente perfekt zu machen gibt es die typischen Sangria-Eimer und für alle im Malle-Shirt sogar einen Shot aufs Haus. Für die richtige Stimmung sorgt an diesem Abend Steve Baker, der schon Support für Mia Julia war. Aus seinem Plattenkoffer zaubert er, wie es auch auf der Insel Tradition ist, Partyhits zum Mitsingen am laufenden Band. Wer günstig in den Abend starten will, kann auf Facebook freien Eintritt oder Getränke gewinnen.

Mallorca ist nur einmal im Jahr – Die Party, Schwingen Nightlife, 7.4., 21 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen