Suche
Close this search box.

Partymeile Kanzleistraße

Wie in den letzten Jahren ist die Kanzleistraße am Bürgerfestfreitag und -samstag fest in der Hand des Fabrik-Teams. Mit einer großen Bühne, einer fetten Festival-Anlage und Lichtshow sowie zahlreichen Bars wird der Straßenzug für zwei Tage in eine der beliebtesten Partymeilen verwandelt. Der Freitagabend steht ganz im Zeichen von Black, R‘n‘B und Hip-Hop, wenn die DJs Roy Le Freak, 2Fly, Burner, Marbelz und Dr. Rockwell an den Decks stehen. Hits, Hits und noch mehr Hits erwarten euch dann am Samstag ab 19 Uhr, wenn die Fabrik-Residents DJ Bump und Muélar aufdrehen.

Wer danach noch nicht genug gefeiert hat, kann sich an beiden Tagen jeweils ab 23.55 auf das „Nachspiel“ in der Fabrik freuen, bei dem bis in die frühen Morgenstunden weitergetanzt werden kann.

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen