Suche
Close this search box.

Power House

Im Dezember kommt Norman Weber (Foto) nach Bayreuth. Im Gepäck hat der DJ, der in jungen Jahren auch unter dem Pseudonym Norman Webber auftrat, unter anderem sein aktuelles Soloalbum „Happenings of Life“. An seiner Seite steht an diesem Abend jedoch nicht sein „Luna City Express“-Kollege Marco Resmann, sondern ein anderer international bekannter DJ. Mathias Kaden sorgt mit seinem ganz eigenen Stil, den er selbst Power House nennt, für tanzbare Musik und gute Stimmung in den Clubs von Bulgarien bis Peru. Und obwohl er schon seit über 15 Jahren in Clubs auflegt, klingen seine Mixe nie alt.
Norman Weber & Mathias Kaden, Fabrik, 21.12., 23 Uhr

Ähnliche Beiträge

Heroes-Festival 2024

Am 14. – 15. Juni wird das Eventzentrum Strohofer in Geiselwind zum Mekka des Deutschrap. Seit 2017 bringt die Festivalreihe, die an vier Standorten in Deutschland stattfindet, frische Trendsetter und

» weiterlesen