Suche
Close this search box.

Satirische Parallelwelten

Als langjähriger Partner von Josef Hader ist Alfred Dorfer – selbst einer der erfolgreichsten Kabarettisten Österreichs – vielen bestens vertraut. Wer bislang noch keine Gelegenheit hatte, den Wiener Satiriker in einem Soloprogramm live zu erleben, sollte dies unbedingt nachholen. In seinem aktuellen Programm steht ein kleines Wort im Mittelpunkt: „Und“ ist hier nicht nur Titel, sondern auch zentrales Thema. Virtuos agiert der Satiriker und Autor in den von ihm erdachten Parallelwelten und präsentiert ein temporeiches Ein-Mann-Theater.

Alfred Dorfer, ZENTRUM, 6.10., 20 Uhr

Foto: Thomas Böhm

Ähnliche Beiträge

Bosetti will reden

Eigentlich hätte Sarah Bosetti bereits im Herbst nach Bayreuth kommen sollen, doch leider musste der Auftritt der Satirikerin krankheitsbedingt verschoben werden. Im Mai können sich nun alle Fans der „Feministin

» weiterlesen