Suche
Close this search box.

Schmusebarde

„If you thought 2016 was bad – I’m releasing an album in 2017“ warnte James Blunt seine Twitter-Follower vor seinem neuen Album „Afterlove“. Doch es kommt noch „schlimmer“, denn der König der selbstironischen Tweets kommt jetzt auch noch auf Tour.
Der Durchbruch gelang dem sympathischen Briten 2005 mit seinem Hit „You‘re Beautiful“, auf den noch viele weitere wie „Goodbye My Lover“ oder „Bonfire Heart“ folgen würden. Zusammen mit seiner Band ist James Blunt im Sommer auf dem Coburger Schlossplatz live zu erleben.

James Blunt, Schlossplatz Coburg, 18.8., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Hip-Hop-Jam

Meisterhaften Sprechgesang, treibende Beats und gute Vibes verspricht der erste „Expanded Art“-Jam im ZENTRUM, der mit regionalen und internationalen Künstlern aufwartet. Unter anderem steht Underground-Veteran Gilead7 aus Chicago auf der

» weiterlesen

Forever Jan

Ob als Eißfeldt 65, Eizi Eiz oder einfach nur Jan Delay – seit  nunmehr 25 Jahren prägt der Vollblutentertainer mit der markanten Stimme die deutsche Musiklandschaft. Fünf Soloplatten, vier Live-Alben

» weiterlesen