Suche
Close this search box.

Sehr chicke Beats

Zum ersten Mal in diesem Jahr steht nach der großen Weihnachtsedition die nächste Ausgabe der Chicks‘n‘Beats-Partyreihe im Breakout an. Das DJ-Team um die Residents Jason T. und Mondo weckt euch mit einem bunten Mix aus sommerlichem House, delikatem Hip-Hop, R‘n‘B und etwas Deutschrap aus dem Winterschlaf und sorgt damit die ganze Nacht lang für Stimmung. Für die Damen ist der Eintritt wie üblich bis 23 Uhr frei – inklusive gratis Willkommensdrink. Inhaber einer goldenen VR Bank-Karte der VR Bank Bayreuth-Hof starten die ganze Nacht kostenlos ins Partyvergnügen.

Chicks‘n‘Beats, Breakout, 23.3., 22 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen