Suche
Close this search box.

Summerbeats

Schon im Aktienkeller zählte die Partyreihe Chicks‘n‘Beats zu den Highlights im Bayreuther Veranstaltungskalender. Nach einer kurzen Zeit in der Rosenau hat die beliebte Veranstaltungsreihe nun im Breakout eine neue Heimat gefunden. Dort findet am 18.8. auch das große Chicks‘n‘Beats Sommerfest statt, bei dem die DJs Rockafella und Jason T. für den gewohnten Mix aus Hip-Hop, R‘n‘B und House sorgen. Wie immer lohnt es sich besonders für die Damen früh zu kommen, denn bis 22 Uhr gibt es für sie nicht nur freien Eintritt, sondern auch ein Getränk aufs Haus. Und wie es sich für ein Sommerfest gehört, sind auch ein Barbecue und eine Shisha-Lounge am Start.

Chicks‘n‘Beats Sommerfest, Breakout, 18.8., 22 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen