Summerbreak

Im August geht die Fabrik nach einem Jahr voller heißer Partys und cooler Drinks in die wohlverdiente Sommerpause. Doch vorher darf noch einmal richtig gefeiert werden. Am 26. Juli steigt die große Closing-Party, bei der gleich drei DJs noch einmal für Stimmung sorgen. Während Jason T. Partymusik aus dem Plattenkoffer zaubert, bringen 2Fly und Roy le Freak Hip-Hop-Beats unters Volk. Wer danach noch nicht genug hat, kann die Fabrik on Tour beim Sommernachtsfest in der Eremitage am 27. Juli besuchen oder sich den 6. September schon einmal dick im Kalender anstreichen, denn dann ist wieder Schichtbeginn!

Summer Closing, Fabrik, 26.7., 23 Uhr

Ähnliche Beiträge

Elektronisch

Endlich wieder Techno! Am 13. Januar verwandelt sich das Frisco in der Bayreuther Altstadt wieder für eine Nacht in einen Technoclub. Hinter den Reglern stehen dabei Stetti und Simetra vom

» weiterlesen

Global Sounds

Bass Bliss From Bayreuth to the World! Zum zweiten Mal präsentieren Insaka und Eep im Kulturhaus Neuneinhalb die Veranstaltung „BassBliss“. Gemeinsam mit den DJs Wax865, Izzy und Baz zelebrieren sie

» weiterlesen