Summerbreak

Im August geht die Fabrik nach einem Jahr voller heißer Partys und cooler Drinks in die wohlverdiente Sommerpause. Doch vorher darf noch einmal richtig gefeiert werden. Am 26. Juli steigt die große Closing-Party, bei der gleich drei DJs noch einmal für Stimmung sorgen. Während Jason T. Partymusik aus dem Plattenkoffer zaubert, bringen 2Fly und Roy le Freak Hip-Hop-Beats unters Volk. Wer danach noch nicht genug hat, kann die Fabrik on Tour beim Sommernachtsfest in der Eremitage am 27. Juli besuchen oder sich den 6. September schon einmal dick im Kalender anstreichen, denn dann ist wieder Schichtbeginn!

Summer Closing, Fabrik, 26.7., 23 Uhr

Ähnliche Beiträge

25 Years Of Drum And Bass 

Was 1998 als Experiment unter dem Namen Nervous Breakdown begann, führt uns nach einer 25jährigen Expedition durch das Universum der gebrochenen Beats zurück zum Ausgangspunkt. Die Location: Das Glashaus Bayreuth!

» weiterlesen

Letztes Fischen

Das Lachsbecken geht mit einem hochkarätigen Line-up in die letzte Ausgabe im Jahr 2023. Als Headliner lässt Toby Ginko (Foto) aus Berlin die Lachse tummeln. Ebenfalls mit dabei ist Andreas

» weiterlesen