Suche
Close this search box.

Supreme DJ

Beim deutschen 3style-DJ-Battle von RedBull erreichte der Frankfurter Bastian Kungl den zweiten Platz und spielte in der Folge vor rund 40 000 Zuschauern in der Commerzbank Arena sowie auf mehreren großen Festivals wie Rock am Ring und Rock im Park. Im September nun ist er als DJ Juizzed in Bayreuth zu Gast. Bei Urban Supreme sorgt er in der Fabrik für eine Mischung aus Trap, Hip-Hop, Deutschrap und den aktuellsten Hits aus den Staaten.

Urban Supreme, Fabrik, 15.9., 23 Uhr

Ähnliche Beiträge

Hüttengaudi

Nach der restlos ausverkauften 90er-Party geht die Feiersaison auf dem Herzogkeller in die nächste Runde. Passend zur Skisaison und dem kalten Wetter laden die Gipfelstürmer im Februar zum großen Partygipfel.

» weiterlesen

Fasching feiern in Bayreuth

Hexenball am Freitag, 09.02. Der legendäre Hexenball steigt dieses Jahr wieder auf dem Herzogkeller. Die etwas andere Prunksitzung mit DJ FabX und den besten Showtänzen oberfränkischer Faschingsvereine beginnt um 19

» weiterlesen