Suche
Close this search box.

Sweetest Candy

Wenn euch von hinter den Plattentellern ein riesiger gelber Smiley anlächelt, dann kann das nur eins bedeuten: Mike Candys ist zurück in Schwingen. Mitte Oktober bringt der Schweizer DJ, der vom renommierten DJ Mag regelmäßig zu einem der Top 100 DJs weltweit gekürt wird, den Tanzpalast erneut mit seinem Dance-, House- und Electrohouse-Mix in Stimmung. Natürlich ist auch seine gelbe Smiley-Maske wieder dabei, mit der er bestimmt für das ein oder andere Foto zur Verfügung steht. Damit er nicht alleine auf der Bühne stehen muss, bekommt er Unterstützung von DJ Steve Lagos. 

Mike Candys, Tanzpalast Schwingen, 14.10., 21 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen