Suche
Close this search box.

Die Mensa tanzt

Die Mensa Bayreuth hat viele Geschichten zu erzählen – nicht wenige davon handeln von der Unity-Party, die seit vielen Jahren kurz nach Semesterbeginn den großen Speisesaal und die Cafeteria für eine Nacht zu Bayreuths größten Club werden lässt. Statt Teller und Tassen lassen hier mehrere DJs auf zwei Areas die Platten rotieren, es gibt gute Musik und die Möglichkeit, die Mensa mal in einem anderen Licht kennen zu lernen. Kein Wunder, dass die Party in den vergangenen Jahren stets ausverkauft war. Die begehrten Tickets gibt es ab Anfang Mai mittags an der Mensa oder bei Señor Taco in der Sophienstraße.

Unity on the Campus, Uni-Mensa, 9.5., 22 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen