Suche
Close this search box.

Vinyl Suite

Die Plattenspieler glühen, die Nadeln springen und der DJ schwitzt. Am 17. Mai werden in der Suite elektronische Klänge aus den guten alten Zeiten gefeiert, als es noch keine MP3s und CDs gab, sondern der DJ noch mit einem Koffer zum Gig anreiste. Neben vielen Klassikern kommen aber auch aktuelle Tracks aus der technoiden Welt auf die Plattenteller.

Die Plattenspieler, Suite, 17.5., 22 Uhr

Foto: image-from-rawpixel-id-51810

Ähnliche Beiträge

Nacht am See

Der Trebgaster Badesee, sonst Paradies für kleine und große Badegäste, verwandelt sich am 22. Juni wieder für eine Nacht in eine Partylocation, die Platz für bis zu 2000 Partygänger:innen bietet.

» weiterlesen

Heroes-Festival 2024

Am 14. – 15. Juni wird das Eventzentrum Strohofer in Geiselwind zum Mekka des Deutschrap. Seit 2017 bringt die Festivalreihe, die an vier Standorten in Deutschland stattfindet, frische Trendsetter und

» weiterlesen