Suche
Close this search box.

Welcome to Woodland

In der Suite wird es sportlich, denn wenn die Nürnberger Jungs von Alice in Woodland an den Plattentellern stehen, dann wird geschwitzt. Euer Gastgeber an diesem Abend ist DJ Elso, der trotz seines jungen Alters schon seit über fünf Jahren feinste Electrobeats serviert. Seine Referenzen stammen aus der kompletten Bundesrepublik und sogar im spanischen Radio war er schon zu hören. Die Suite öffnet an diesem Abend wie gewohnt um 20 Uhr zum Barbetrieb.

Alice in Woodland Showcase, Suite, 22.6., 23 Uhr

Foto: Marcela Laskoski – Unsplash CC0

Ähnliche Beiträge

Hüttengaudi

Nach der restlos ausverkauften 90er-Party geht die Feiersaison auf dem Herzogkeller in die nächste Runde. Passend zur Skisaison und dem kalten Wetter laden die Gipfelstürmer im Februar zum großen Partygipfel.

» weiterlesen

Fasching feiern in Bayreuth

Hexenball am Freitag, 09.02. Der legendäre Hexenball steigt dieses Jahr wieder auf dem Herzogkeller. Die etwas andere Prunksitzung mit DJ FabX und den besten Showtänzen oberfränkischer Faschingsvereine beginnt um 19

» weiterlesen