Suche
Close this search box.

Wintergefühle

Die Bayreuther Open-Air-Veranstaltungsreihe Kommune steht für junge und angesagte Partykultur. Lange mussten sich ihre Fans mit den drei Editionen im Frühjahr, Sommer und Herbst zufriedengeben, doch seit einiger Zeit trotzt das Kommune-Team auch der kalten Jahreszeit und veranstaltet die Kommune Wintergefühle. Ab 16 Uhr kann im liebevoll dekorierten Biergarten der Lamperie zu aktuellen Techno-Beats getanzt werden, ehe es danach traditionell zur Aftershow-Party ins warme Lamperium geht. Neben der Möglichkeit, sich im Freien einfach warm zu tanzen, kann man sich mit warmem Essen und einer Auswahl an Heißgetränken auch von innen heraus wärmen.

Kommune Wintergefühle, Lamperie Biergarten, 18.1., 16 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen