Suche
Close this search box.

Wunderland Goa

Der indische Bundesstaat Goa gilt seit den 70er-Jahren als Sehnsuchtsort der weltweiten Party-Community. Seit den 90er-Jahren sind hier auf den oft über Tage andauernden Partys vor allem elektronische Beats wie Psytrance angesagt. Um in dieses Wunderland zu gelangen, muss man allerdings weder eine weite Flugreise antreten noch den Gang durch den Kaninchenbau: Am 9. November bietet das Glashaus schon ab dem Nachmittag Gelegenheit, dem tristen Herbstgrau zu entkommen und in eine liebevolle und verrückte Welt einzutauchen. Ab 16 Uhr gibt es eine Teeparty mit köstlichem Chai-Tee und fabelhafter Musik, ab 22 Uhr sorgen dann Omsn aus Leipzig, Chemical Psycho Circus aus Fulda und Miauhx aus Erfurt für inneres Blumenpflücken.
Goa im Wunderland, Glashaus, 9.11., 16 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen