Suche
Close this search box.

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische Zeitreise in die 90er-Jahre. Wie gewohnt sorgt Resident und 90s-Professor Andi V. an den Decks für Partystimmung und lässt euch zu Songs von den Backstreet Boys, Captain Jack und den Spice Girls tanzen. Dazu versorgt euch das Team des Herzogkellers liebevoll mit Happy Hours, Cocktail- und Außenbars sowie einer Grillstation.

90er Party, Herzogkeller, 27.4., 22 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen