Suche
Close this search box.

Summerbreak

Im August geht die Fabrik nach einem Jahr voller heißer Partys und cooler Drinks in die wohlverdiente Sommerpause. Doch vorher darf noch einmal richtig gefeiert werden. Am 26. Juli steigt die große Closing-Party, bei der gleich drei DJs noch einmal für Stimmung sorgen. Während Jason T. Partymusik aus dem Plattenkoffer zaubert, bringen 2Fly und Roy le Freak Hip-Hop-Beats unters Volk. Wer danach noch nicht genug hat, kann die Fabrik on Tour beim Sommernachtsfest in der Eremitage am 27. Juli besuchen oder sich den 6. September schon einmal dick im Kalender anstreichen, denn dann ist wieder Schichtbeginn!

Summer Closing, Fabrik, 26.7., 23 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen