Fasching in Bayreuth: Alle Partys im Überblick

Unter dem Motto „Vier tolle Tage“ beginnt am 1. März das große Faschingstreiben auf dem Stadtparkett. Die Bayreuther Faschingsgesellschaften zeigen mit ihren Tanzgruppen auf der Bühne am Markt ihr Können, als Höhepunkt der Feierlichkeiten wird am Faschingssonntag der bunte Gaudiwurm um 13 Uhr durch die Bayreuther Innenstadt zieht. Aber auch in Clubs und Eventlocations kommen Faschingsfans auf ihre Kosten. Hier findet ihr alle Faschingspartys in der Übersicht:

Samstag, 1. März

Vier Tolle Tage. Stadtparkett, 10 Uhr. Auftakt des Faschingstreibens auf dem Marktplatz.
Kinderfasching. Ehem. Breakout, 15 Uhr. Feiern wie die Großen für Kids bis ca. 13 Jahre. Bis 18 Uhr.
Kurier Fasching, ZENTRUM, 20 Uhr. Party mit DJ Deevito und Maskenprämierung.
Tanzbar Fasching. Tanzbar, 21 Uhr. Mit den besten Hits aus den letzten 30 Jahre.
Kiezfasching. FABRIK, 22 Uhr. Die Nacht der Sünde in der Fabrik.
P*rnofasching mit AudioGun. Trockau, 21 Uhr.
Bayreuth feiert Fasching. Ehem Breakout, 23 Uhr. Bayreuths größte Faschingsparty unter dem Motto „Helden deiner Jugend“. Mit DJ FabX.

Sonntag, 2. März

Vier Tolle Tage. Stadtparkett, 10 Uhr. Faschingstreiben mit großem Gaudiwurm ab 13 Uhr.
Kinderfasching. Tanzbar, 14 Uhr. Spaßoase für Kinder und Erwachsene.

Montag, 3. März

Vier Tolle Tage. Stadtparkett, 10 Uhr. Faschingstreiben auf dem Marktplatz.
Faschingsparty. KOMM, 13 Uhr.
Kinderfasching. Tschakka Bay, 14 Uhr.
Rosenmontag Faschingsparty. Frisco, 20 Uhr.
Weiße Nacht. Café Florian, 20 Uhr. Party in Weiß mit DJ Dany Deevito.

Dienstag, 4. März

Vier Tolle Tage. Stadtparkett, 10 Uhr. Faschingstreiben auf dem Marktplatz.
Faschingsparty in der Lernwerkstatt. Museum für bäuerliche Arbeitsgeräte, 13 Uhr. Familienfasching, kindergerechtes Programm ab 6 Jahre.
Kinderfasching. Tschakka Bay, 14 Uhr.
Faschingsparty. Reichshof, 13 Uhr. Party nonstop mit DJ Dany Deevito.

Foto: BMTG

Ähnliche Beiträge

Ein Sommermärchen

Sechs Tage strahlender Sonnenschein, knapp 12.000 Besucher und bestens aufgelegte Live-Acts: Die siebte Ausgabe des Seebühnenfestivals hätte kaum besser laufen können. Nach dem fulminanten Auftakt mit Max Herre & Joy

» weiterlesen

Urban Art trifft Wagner

Am 11. und 12. September dürfen sich Fans urbaner Kunst ein spektakuläres Urban Art Event im Hof vor dem Maisel & Friends Office in Bayreuth freuen. Am Freitag ab 18

» weiterlesen