Suche
Close this search box.

Abfahrt!

Im September bringt Jörg Ringleb alias Pappenheimer die Fabrik ordentlich zum Beben. Sein Werkzeug: harte, treibende Beats von Electrohouse über Techno bis hin zu Hardtechno. Der Würzburger ist als Koryphäe auf seinem Gebiet und als wandelndes Musiklexikon bekannt. 2013 wurde er vom Berliner Partysan-Magazin zum Newcomer des Jahres gewählt, seine „Abfahrt“-Veranstaltungen sind mittlerweile deutschlandweit bekannt. Er selbst sagt: „Nichts ist so inspirierend und großartig, wie zu sehen, wenn Leute zu meiner Musik tanzen!“

Pappenheimer, Fabrik, 29.9., 23 Uhr

Ähnliche Beiträge

Hüttengaudi

Nach der restlos ausverkauften 90er-Party geht die Feiersaison auf dem Herzogkeller in die nächste Runde. Passend zur Skisaison und dem kalten Wetter laden die Gipfelstürmer im Februar zum großen Partygipfel.

» weiterlesen

Fasching feiern in Bayreuth

Hexenball am Freitag, 09.02. Der legendäre Hexenball steigt dieses Jahr wieder auf dem Herzogkeller. Die etwas andere Prunksitzung mit DJ FabX und den besten Showtänzen oberfränkischer Faschingsvereine beginnt um 19

» weiterlesen