Suche
Close this search box.

Herbstgefühle

Zum Abschluss der Open-Air-Saison darf man sich im September noch einmal auf einen elektronischen Tanz in der Lamperie freuen: Unter dem Motto „Herbstgefühle“ laden Kommunberg & Co. zur Herbstedition der Kommune. Von 14 bis 22 Uhr erwarten euch dann elektronische Beats im liebevoll dekorierten Biergarten, ehe ab 22 Uhr auf der Aftershowparty im Roemers XV weitergetanzt werden darf. Für das leibliche Wohl und eine breite Auswahl an Longdrinks, Cocktails und Hausschnäpsen sorgt das Team der Lamperie. Tickets gibt‘s überwiegend an der Tageskasse, ein kleines Kontingent wird es aber auch im Vorverkauf geben. Behaltet dabei am besten die Social-Media-Kanäle des Festivals im Auge.

Kommune, Lamperie Biergarten, 24.9., 14 Uhr

Ähnliche Beiträge

Pulsierender Pop-Rock

Ein Elektro-Cimbal als dominantes Instrument inmitten eines Pop-Rock-Sounds gilt als ungewöhnlich – für Blue Cimbal aber als charakteristisch. Roman Veverka, der Sänger der Band, ersetzt mit der modernen Version des

» weiterlesen

Gankino Circus

Vier virtuose Musiker, begnadete Geschichtenerzähler und kauzige Charakterköpfe, ein hinreißend verqueres Bühnengeschehen, handgemachte Musik und eine große Portion provinzieller Wahnsinn – das ist der Gankino Circus und seine „Festival Show“!

» weiterlesen