Aus Liebe zum Handwerk

Ein neues Veranstaltungskonzept geht Anfang März im Liebesbier an den Start: Am ersten Märzwochenende findet das 1. Arts & Crafts Genuss- und Lifestylefestival statt. Im Mittelpunkt steht hier die Leidenschaft zum Handwerk, die durch zahlreiche Aussteller repräsentiert wird. Unter anderem stellen die Teams von Paint me!, Space Wallet und Revipe Fashion ihre Produkte vor. Ausgefallene Biere, Snacks und Spirituosen-Kreationen stehen zum Probieren bereit, während verschiedene DJs entspannte Beats auflegen. Auch ein Programm für die kleinen Besucher ist geplant. Alle Aussteller und Infos findet ihr auf der Facebookseite des Liebesbier.

Arts & Crafts, Maisel‘s Bier-Erlebniswelt, 1.3. ab 18 Uhr und 2.3. ab 14 Uhr

Foto: ochsenfoto.de

Ähnliche Beiträge

NS-Dokuzentrum geplant

Die Stadt Bayreuth plant ein NS-Dokumentationszentrum. Sitz des Zentrums soll unter anderem das frühere Wohnhaus von Houston Stewart Chamberlain (1855–1927), Schwiegersohn Richard Wagners und Vordenker von Rassismus und Antisemitismus, sein.

» weiterlesen

Nachhaltig und solidarisch

Mit ihrem in unserer letzten Ausgabe fertiggestellten „Strawenzeln“-Stadtplan gab Illustratorin Lena Wenz einen Überblick über die (sub)kulturelle Szene der Stadt. Doch was wären diese Orte ohne die Menschen, die gemeinsam

» weiterlesen