Suche
Close this search box.

Ausverkauft

Neuer Frühbucherrekord beim Maisel‘s FunRun: Bereits am 7. Dezember und damit weniger als drei Wochen nach Anmeldestart war der Zehnkilometer-Lauf ausverkauft. Auch für den Halbmarathon waren nur noch wenige Startplätze vorhanden, ebenso wie für den im letzten Jahr neu eingeführten AOK-Fitnesslauf. In diesem Jahr geht der Maisel‘s FunRun in die 17. Runde – wie gewohnt findet er am Weissbierfest-Sonntag statt, 2019 ist das der 26. Mai. Gesucht werden noch freiwillige Helfer, Infos gibt es unter www.maisel.com/funrun.

Ähnliche Beiträge

Fasching in the City

Die Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH veranstaltet seit Jahrzehnten die vier tollen Tage auf dem Bayreuther Marktplatz. Der viertägige Straßenfasching gilt als Abschluss der Faschingssaison. Die Bayreuther Faschingsgesellschaften sorgen dabei

» weiterlesen