Suche
Close this search box.

Beasts Like Us

Nach dem Ausbruch eines Zombievirus leben Menschen und Monster einigermaßen harmonisch miteinander. Meistens zumindest. Manchmal ist es doch recht brenzlig, eine Monster-Attacke abzuwehren, ohne dabei die „Kreaturenrechts-Charta“ zu verletzen. Alle Probleme wurden dadurch nicht gelöst, so gibt es etwa eine Diskriminierungsdebatte darüber, dass Vampire nicht von der gesetzlichen Rente abgesichert werden. Inmitten des übernatürlichen Chaos kämpfen die vier Mittzwanziger Natalie, Raffi, Simon und Lukas mit den großen und kleinen Dramen des Erwachsenseins, der Liebe und damit, ihren Platz in der Welt zu finden – wobei es Zombies, Vampire und andere Bestien nicht unbedingt leichter machen. Pünktlich zum Valentinstag startet diese monstermäßige österreichische Horror-Comedy mit Schmäh auf Amazon Prime.

Genre: Horror, Comedy
CAST: Cosima Henman, Jing Xiang, Jakob Schmidt, Benedikt Kalcher
LAUFZEIT: 8 Episoden à 22 Min.
Verfügbar: ab 14.2. auf Amazon Prime

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen